Hier finden Sie handgefertigte Unikate, einzigartige Geschenke, Handarbeiten oder Künstler aus den Bereichen Kunst & Kunsthandwerk!
Der Künstlermarkt ist der Martkplatz für handgefertigte Unikate und einzigartige Geschenke aus den Bereichen Kunst und Kunsthandwerk.
Sie suchen ein einzigartiges Geschenk, das so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird? Auf dem
Künstlermarkt finden Sie einzigartige Werke! Unter der Vielzahl der handgefertigten Unikate
werden Sie mit Sicherheit fündig. Dort, wo alles aus Unikaten besteht und Kunsthandwerk noch
eine wahre Kunst ist, werden Sie ohne großen Aufwand auf das ersehnte einzigartige Geschenk
treffen.
Der Künstlermarkt: Der Marktplatz für Kunst & Kunsthandwerk Kunst & Kunsthandwerk: Katalog Kunst & Kunsthandwerk: Aufträge Kunst & Kunsthandwerk: Künstlerbedarf Kunst & Kunsthandwerk: Künstler Kunst & Kunsthandwerk: Termine Kunst & Kunsthandwerk: Künstlergemeinde
Hauptseite Katalog Aufträge Künstlerbedarf Künstler Veranstaltungen Künstlergemeinde
Kunst
 
 
Passwort vergessen?
Suche       

Acryl
Künstlergemeinde
KünstlerAktuelles aus Kunstszene
KünstlerKünstler-Forum
KünstlerHilfe & Fragen
KünstlerKünstlermitteilungen
KünstlerAusstellungen
KünstlerIdeen & Anregungen
KünstlerArtikel über Kunst
KünstlerWettbewerbe / Gewinnspiele
 
Kunst


Künstler-Forum

Hier kann über alles diskutiert werden!

Administrator
Administrator
(Administrator)
Beiträge: 139

Wichtige Mitteilung für die Künstlergemeinde

Verfasst am: 15.08.2010 13:08   |   Gelesen: 4466

Liebe Künstler,

Wir ihr sicherlich schon gemerkt habt, können wir uns leider aus privaten Gründen nicht mehr Vollzeit um den Künstlermarkt kümmern. Der Künstlermarkt war ursprünglich als ein kleines Hobby gedacht. Im Laufe der Zeit haben wir aber festgestellt, dass wir Euren vielen Anfragen, Mails, Kommentaren und Wünschen aus Zeitmangel nicht nachkommen können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ein neues Team speziell für die Weiterentwicklung des Künstlermarktes zu bilden. Wir werden uns freuen, Euch bis zum Ende des Jahres einen neuen Künstlermarkt mit vielen neuen Features präsentieren zu können.

Bitte haltet durch und habt Verständnis dafür, dass unser Support bis zum Ende des Jahres stark im Verzug bleibt.

Lieben Gruß,

Boris und Elena Sirota

Kunsthandwerk Kommentar schreiben

Close Brigitte Hieber
Brigitte Hieber

Beiträge: 37
16.08.2010 12:56

Lieber Boris, liebe Elena,

herzlichen Dank für diese Mitteilung und für die neuen Pläne mit dem Künstlermarkt. Dank an euch, dass ihr euch um die Weiterentwicklung des Künstlermarktes bemüht.

Mit freundlichem Gruß
Brigitte Hieber

Kommentar schreiben
Close Anna Kerscher
Anna Kerscher

Beiträge: 2
11.12.2010 09:22

Hallo lieber Boris und Elena,

ich hatte den Standardtarif bereits am 25.11. auf Eurer Konto bezahlt. Leider ist immer noch der Schnuppertarif eingestllt, so daß nur 10 von insgesamt 19 Werken freigeschaltet sind.
Ich bitte Euch nunmehr - obwohl Ihr ja wenig Zeit habt - dies richtigzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Kerscher

Kommentar schreiben
Close Susanne Hauck
Susanne Hauck

Beiträge: 11
14.12.2010 06:54

Hallo Anna,
mir geht es genau wie dir. Ich habe am 26.11.2010 für den Professional-Tarif bezahlt und nichts tut sich.
Herr und Frau Sirota reagieren auch nicht auf Mails. Meine erste habe ich am 6. 12. an sie geschickt und seither 5 über verschiedene Wege. Ich habe ihnen auch einen Kontoauszug von meinem Konto und den Überweisungsbeleg mitgeschickt.
Keine Reaktion.
Versteh ich nicht.
Ich habe ihnen jetzt noch eine Frist bis zum 20.12.2010 gesetzt. Vielleicht hilft das.
Du siehst, es geht nicht nur dir so, und ich weiß nicht, ob man sich das gefallen lassen muss.
Viele Grüße

Susanne Hauck

Kommentar schreiben
Close Nicolaus Holzgalerie
Nicolaus Holzgalerie

Beiträge: 15
16.07.2011 09:45

hallo, mich würde interessieren, wie lange hat es gedauert bis Sie richtig eingestuft waren. ich kämpfe auch, aber leider ohne Erfolg

Holz&Kunst

Kommentar schreiben
Close Bavapia
Bavapia

Beiträge: 1
15.12.2010 16:48

Liebe Anna, liebe Susanne,liebe Kunstfreunde!
Auch mir geht es genauso, ich habe am 26.11.2010 meine
Rechnung für den Profi-Tarif bezahlt und bin auf den Schnupper-Tarif
zurückgestuft worden. Nur 10 von insgesammt 50 Bilder sind jetzt auf
meiner Homepage zu sehen. Ich finde das unmöglich.
Liebe Grüße
Barbara Vapenik / Bavapia

Kommentar schreiben
Close Lavendula
Lavendula

Beiträge: 1
18.01.2011 00:16

Hallo liebe Kunstfreunde

Ich bin noch nicht so lange auf dieser Plattform und kenne mich noch nicht so gut aus, aber von mir werden drei Homepages angezeigt,alle mit verschienen Daten der letzten Anmeldung,das schafft Verwirrung!Das ist doch nicht normal.Auf der Homepage mit der aktuellen Anmeldung habe ich 10 Bilder eingestellt,die aber dort nicht zu sehen sind!Ich würde gerne den Tarif wechseln,traue mich aber bei dem Durcheinander der bei mir herrscht nicht.Meine Mail bleiben unbeantwortet,was sehr schade ist,denn die Aufmachung des Künstlermarktes finde ich sehr ansprechent.

Liebe Grüße
Angelika Vaupel

Kommentar schreiben
Close Brigitte Hieber
Brigitte Hieber

Beiträge: 37
18.01.2011 12:22

Liebes Administratorenteam,

wo bleiben denn die Neuerungen? Das Ende des Jahres ist jetzt schon vorbei und nichts tut sich.
Mails bleiben weiterhin unbeantwortet, meine Kommentare , die ich zu Werken abgebe, erscheinen nicht, mit den Tarifen gibt es weiterhin Probleme......... - das heißt, wichtiger als alle Neuerungen und Weiterentwicklungen wäre mir, dass die Ansprechpartner auch wirklich ansprechbar sind und antworten und dass das normale Procedere hier funktioniert.

Denn im Grunde bin ich gern hier auf dieser Seite und habe mich auch sehr in Geduld geübt, aber jetzt müsste sich bald mal was ändern. Sonst wäre das äußerst schade und ärgerlich.

Grüße
von Brigitte

Kommentar schreiben
Close Nicolaus Holzgalerie
Nicolaus Holzgalerie

Beiträge: 15
13.07.2011 15:02

hallo, haben Sie lange gekämpft? was kann man machen?

gruß

Holz&Kunst

Kommentar schreiben
Close manfred minten
manfred minten

Beiträge: 18
03.01.2012 17:41

Mir geht es wie vielen von euch.ich wurde trotz bezahlung zurück gestuft und das schon zum 3. mal.genau immer zur weihnachtzeit wo die meisten leute kucken wollen.
gruss manfred minten

Kommentar schreiben
Close All4U - Die schmucke Schatulle
All4U - Die schmucke Schatulle

Beiträge: 1
26.02.2011 09:47

Hallo,

jetzt bin ich aber sehr verwundert.

Ich habe am 27.1.11 die Zalungsaufforderung für das Folgejahr mit Standardtarif erhalten. Zahlungsziel 30 Tage. Habe am 01.2.11 überwiesen und wurde am 10.2.11 auf den Schnuppertarif zurückgestellt - Begründung: ich habe nicht bezahlt.
Dafür war sehr wohl genügend Zeit von Boris und Elena vorhanden.
1. habe ich rechtzeitig überwiesen
2. war noch nicht einmal das Zahlungsziel übereschritten
3. erhalte ich auf keines meiner Emails eine Antwort, in welchen ich auch eine Kopie des Bankauszuges mit der Überweisung gesendet habe 4. werden meine Anrufe ignoriert
5. werde ich auch nicht mehr auf den Standardtarif zurückgestellt.

Bitte dringend wieder auf den Standardtarif umstellen sonst sehe ich mich gezwungen, meine Mitgliedschaft zu kündigen!!!!!!

Monika Roth - all4u



Kommentar schreiben
Close W.Mies Kunst-und Porträtmaler
W.Mies Kunst-und Porträtmaler

Beiträge: 4
05.03.2011 16:49

Hallo liebe Künstlerfreunde,
ich bin schon sehr lange auf diesem Künstlermarkt und betone Markt auf dem wir ja was verkaufen wollen und finde es einfach nicht fair auf meiner Seite: auf der ich unter anderem
Portraits anbiete einen gleichen Billiganbieter zu dulden.
Ist das so O.K.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Mies

Kommentar schreiben
Close Perlenwolke
Perlenwolke

Beiträge: 2
09.03.2011 15:04

Liebe Elena, lieber Boris,
schön das Ihr Euch bemüht das es weitergeht. Vielen Dank.
Aber wie dem auch sein. Am 27.01.2011 habe ich die neue Rechnung für den Professional Tarif erhalten, die ich am gleichen Tag auch überwiesen habe, obwohl das Zahlungsziel 30 Tage ist.
Trotzdem bin ich am 11.02.2011 auf den Schnuppertarif zurückgestuft worden, so das von 50 Werken nur noch 10 freigeschaltet sind. Auch bei Zeitmangel kann ich das nicht verstehen. Es kann doch nicht so schwierig sein die gesperrten Werke wieder freizuschalten oder den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten. Auch alle Mails und Anrufe bleiben unbeantwortet. Herzliche Grüße Andrea Rosowski

Kommentar schreiben
Close Nicolaus Holzgalerie
Nicolaus Holzgalerie

Beiträge: 15
21.07.2011 11:45

Sehr geehrte Familie Sirota,

ich habe schon längst bezahlt und nun warte und warte und warte , aber bis heute bin ich nicht richtig eingestuft. Sie haben so viel Kritik diesbezüglich erhalten. Es tut sich immer noch nix. Es ist sehr ärgerlich und unseriös. Meine E-Mail werden ignoriert wie auch bei den anderen Künstler der Fall war. Ich verstehe es nicht.Ich bitte Sie entweder mir das Geld zurückzu erstatten oder mich richtig einzustufen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar schreiben
Close nix da
nix da

Beiträge: 5
16.08.2011 01:02

und tschüss

Kommentar schreiben
Close Bianca
Bianca

Beiträge: 2
11.12.2011 10:17

Hallo,
nach über einem Jahr sollte man das wohl auf die Reihe gebracht haben, oder sich überlegen, ob man ganz aufhört. Es kann ja nicht sein, das man weiterhin die Beiträge kassiert und dann nichts mehr dafür tut. Jedes Jahr das Problem, das ich den Beitrag sofort bezahlt habe und trotzdem runtergestuft werde, obwohl man ja 30 Tage Zeit hat zu überweisen.
Sie sollten die Angelegenheit vielleicht mal überdenken.
Mit freundlichen Grüßen, Frau Baumann

Kommentar schreiben
Close Aurora Schmuck & Design, Fotodesign
Aurora Schmuck & Design, Fotodesign

Beiträge: 7
24.12.2011 12:28

Liebe Künstler,

Sie alle können oben meine Kommentare lesen. Ich habe alle geschriebene
Mails und die erhaltene Rechnung ausgedruckt und per Rückantwortschein an
Herrn Sirota gesendet. Der Brief wurde angenommen am 09.12.2011 und ich habe den Rückantwortschein zurückerhalten.
Nun es ist nichts geschehen, weder ein Antwort erhalten, noch die Zurückstellung auf Professionell-Tarif.
Liebe Frau Hauck, Sie haben Recht. Ich habe schon mit meinem Anwalt auch
über dieses Thema gesprochen und auf Januar einen Termin vereinbart.
Sicherlich war dies meine letzte Zahlung, ich werde mich langsam hier
zurückziehen.
Ich wünsche alle Künstler und Ihre Familien Frohes Weihnachtsfest und ein
gutes neues Jahr 2012.

Kommentar schreiben
Close Bianca
Bianca

Beiträge: 2
25.12.2011 22:41

Hallo an alle,

vielleicht sollten alle Mitglieder geschlossen ihre Werke löschen?
Das wär doch mal was........

Liebe Grüße, Frau Baumann

Kommentar schreiben
Close Angela
Angela

Beiträge: 4
14.08.2012 10:28

Hallo, Bianca,

selbst der Vorschlag, das Zahlungsziel auf 10 oder 14 Tage zu verringern ist bei den Administratoren auf taube Ohren gestoßen.

Viele Grüße
Angela

Kommentar schreiben
Close Andreas Karl Paul Deutschmann
Andreas Karl Paul Deutschmann

Beiträge: 3
16.01.2012 22:56

Ich habe den Eindruck ,
hier ist keiner mehr

Kommentar schreiben
Close Andreas Karl Paul Deutschmann
Andreas Karl Paul Deutschmann

Beiträge: 3
04.02.2012 18:25

Habe das Geld schon längst längst überwiesen(19,99 Euro).
Nichts passiert(
Wird hier nur abkassiert und dann nichts mehr ??
Das Geld ist wohl futsch


Kommentar schreiben
Close Susanne Hauck
Susanne Hauck

Beiträge: 11
17.04.2012 05:56

Hallo Mitbetroffene,

wie wäre es denn, wenn alle, die von Sirotas abgezockt wurden, Anzeige erstatten würden?
Ich habe das gemacht, aber da das außer mir im Februar nur noch ein einziges anderes Mitglied gemacht hat, wurde die Anzeige abgewiesen. Wenn jetzt aber ganz viele Anzeige erstatten, sieht die Sache völlig anders aus

Viele Grüße

Susanne Hauck

Kommentar schreiben
Close Lisa
Lisa

Beiträge: 4
27.04.2012 08:11

Es kann aber nicht sein, daß ihr für eine nicht erbrachte Leistung Gebühren kassiert.
Warum wurde ich zu wiederholten mal auf Schnupperstatus gesetzt ?????
Ich erwarte Rückversetzung auf bezahlten Tarif.

Lisa Prochazka

PS: Meine Gedult ist endlich. Antwortet wenigstens mit l.A.


Kommentar schreiben
Close Andreas Karl Paul Deutschmann
Andreas Karl Paul Deutschmann

Beiträge: 3
22.02.2013 14:32

medet euch bloß
nicht mehr an
Das Geld ist futsch

Kommentar schreiben
Close Weberpelchenhofen
Weberpelchenhofen

Beiträge: 41
19.07.2013 23:02

Hallo, Andreas,
es gibt so viele Möglichkeiten, sich im Web u.a. auch kostenlos mit seinen Werken zu platzieren, da fällt LIVEMASTER nicht auf.
Seit einigen Jahren nun bin ich hier, habe meine eigene Homepage, meinen eigenen ebshop und ja, meine kleine eigene "Fundgrube" als Blog. 99% all meiner Online-Kunden kommen über meinen Webshop sprich Homepage zu mir zum bestellen, seit den vier oder fünf Jahren Livemaster kam noch kein einziger.
Die 20 Euros könnte man(n) doch nun besser investieren, oder nicht?
Ich jammere hier nicht mehr, weil es ohnehin keinen Zweck hat. Hier wird nur auf mafiöse Art abkassiert, mehr nicht. Kein Support, keine Hotline, nix!
Ich habe auch schon mehrfach versucht, meine Seite samt Inhalt zu löschen - morgen war sie wieder online, welch ein Wunder!!!

Also, mach hier auf umsonst, such dir `was richtiges für die Web-Werbung und fertig.

Schönen Gruß aus der Oberpfalz.
Hans reger
www.weber-pelchenhofen.de

Kommentar schreiben
Close Nicolaus Holzgalerie
Nicolaus Holzgalerie

Beiträge: 15
13.11.2013 20:42

ich habe auch versucht alles zu löschen, außer Werke geht es nicht.Aber als ich bezahlt habe, hatte ich den richtigen Tarif, aber nach dem ich schriftlich mitgeteilt habe, dass ich sie anzeige.Später habe erfahren, dass es Anfragen gab,nur der Künstler erfährt darüber nicht. Habe nichts mehr hier zu suchen.Und empfehle auch anderen

Kommentar schreiben
Close Nicolaus Holzgalerie
Nicolaus Holzgalerie

Beiträge: 15
13.11.2013 20:51

ich finde schon, dass eine Mitgliedschaft bei livemaster eine Art von Antiwerbung ist, deswegen möchte ich nicht mehr dazu gehören, aber wie löscht man alles?Wer hat es geschafft??? Und wie?Übrigens habe andere E-Mail, aber werde hier nicht ändern

Kommentar schreiben
Close Nicolaus Holzgalerie
Nicolaus Holzgalerie

Beiträge: 15
13.11.2013 20:46

ich habe auch versucht alles zu löschen, außer Werke geht es nicht.Aber als ich bezahlt habe, hatte ich den richtigen Tarif, aber nach dem ich schriftlich mitgeteilt habe, dass ich sie anzeige.Später habe erfahren, dass es Anfragen gab,nur der Künstler erfährt darüber nicht. Habe nichts mehr hier zu suchen.Und empfehle auch anderen

Kommentar schreiben
Close Weberpelchenhofen
Weberpelchenhofen

Beiträge: 41
13.11.2013 23:00

Hallo, Nicolas
mehr kannst du hier nicht tun. Belasse es beim Schnuppertarif und ziehe weg von hier. Mein Tipp: DaWanda - da geht es ordentlich zu und kostet auch nicht so viel. Oder anders gesagt: da zahlst du nur für erbrachte Leistung. Ich wünsche dir und auch vielen anderen hier noch viel Glück.
Gruß Hans
Weber-Pelchenhofen.de

Kommentar schreiben




 
Der Künstlermarkt © 2007 - 2008: Künstler Kunstbilder Kleidung Kunsthandwerk Schmuck Digitale Kunst Geschenke Spielzeug Skulpturen Wohnaccessoires Unikate Künstlerbedarf Geschenke
Schiebetür als Raumtrenner