Hier finden Sie handgefertigte Unikate, einzigartige Geschenke, Handarbeiten oder Künstler aus den Bereichen Kunst & Kunsthandwerk!
Der Künstlermarkt ist der Martkplatz für handgefertigte Unikate und einzigartige Geschenke aus den Bereichen Kunst und Kunsthandwerk.
Sie suchen ein einzigartiges Geschenk, das so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird? Auf dem
Künstlermarkt finden Sie einzigartige Werke! Unter der Vielzahl der handgefertigten Unikate
werden Sie mit Sicherheit fündig. Dort, wo alles aus Unikaten besteht und Kunsthandwerk noch
eine wahre Kunst ist, werden Sie ohne großen Aufwand auf das ersehnte einzigartige Geschenk
treffen.
Der Künstlermarkt: Der Marktplatz für Kunst & Kunsthandwerk Kunst & Kunsthandwerk: Katalog Kunst & Kunsthandwerk: Aufträge Kunst & Kunsthandwerk: Künstlerbedarf Kunst & Kunsthandwerk: Künstler Kunst & Kunsthandwerk: Termine Kunst & Kunsthandwerk: Künstlergemeinde
Hauptseite Katalog Aufträge Künstlerbedarf Künstler Veranstaltungen Künstlergemeinde
Kunst
 
 
Passwort vergessen?
Suche       

 
Schmuck
Geschenkideen mit Herz vom Basteldrachen
Geschenkideen mit Herz vom Basteldrachen

Stadt:  Erfurt
Bundesland:  Thüringen
Land:  Deutschland
Letzte Anmeldung:  27.07.11 12:37

Künstler Status
Verfügbar
KunstbilderKünstler Info

MalereiKünstlerwerke (10)

KunsthandwerkKünstlerbewertungen (0)

KunstWerke des Künstlers beobachten

KunsthandwerkKünstler kontaktieren




Künstler Geschenkideen mit Herz vom Basteldrachen

Künstlermarkt Homepage:   http://www.livemaster.de/geschenkideen-mit-herz-vom-basteldrachen
Stadt:   Erfurt
Bundesland:   Thüringen
Land:   Deutschland
Künstler Status:   Verfügbar
Mitglied seit:   25.11.10 11:07
Letzte Anmeldung:   27.07.11 12:37
Tarif:   Schnupper


Werke ausgestellt in Kategorien



Letzte Künstlermitteilungen

Keine Mitteilungen

Über mich

Ich bin ein älteres Mädchen und seit Kindesbeinen an Hobbykünsterlin aus Leidenschaft!
Meine Kreativität und das Abtauchen in dieselbe sind meine besondere Lebensqualität - aber kein Grund für das Abtauchen in Mitleid, weil ich schwerbehindert bin - genau das will ich nicht!!!!!
Nehmt mich so, wie ich bin oder lasst mich in Ruhe - Punkt aus.
Ich bin streitbar, ich bin manchmal zickig, ich bin gutmütig, ich bin anschmiegsam, ich bin liebesbedürftig, ich bin rund, ich bin verständnisvoll, ich bin hillfsbereit, ich bin mitteilsam, ich bin begeisterungsfähig ....
,wenn man mich hintergeht kann ich sehr unangehm werden, falsches Mitgefühl, falsche Freundlichkeiten, Lügen, Lästerein, Betrügereien verabscheue ich - ich kann schleimende, kriechende Menschen nicht leiden - Offenheit ist wichtig und Freundschaft und Liebe und Achtung!

Oft wird der Betrachter kleine erotische Skizzens in meinen Werken finden.
Diese erotischen Skizzen habe ich vor 40 Jahren gezeichnet, welche Vorlagen ich damals hatte, kann ich heute nicht mehr sagen, ich habe die alten vergilbten und teils zerstörten Bilder in alten Mappen auf dem Speicher gefunden und im PC wieder sichtbarbar gemacht und aufgehellt, so dass sie sich gut für meine Zwecke verarbeiten lassen.
In jungen Jahren zeichnete und malte ich viele andere Künstler nach, so dass ich mir dadurch die Strichfürhung aneignen konnte.
Mein Wunsch Kunst zu studieren, ist an gesundheitlichen Problemen und gesellschaftlichen "Unebenheiten" gescheitert - also musste ich selber zusehen und mir etwas beibringen - so malte ich nach und ab, aber ohne Vermerke, woher die Kopien stammten, denn dass war für mich unwichtig, wichtig war nur, dass ich es genau so gut hin bekam wie das Original und dabei lernen durfte, die Striche zu führen, Proportionen zu finden usw.. Dann verschwanden irgendwann alle Bilder und Zeichnungen irgendwo auf dem Speicher bei meinen Eltern.

Heute sitzt mir das Rheuma in den Fingern und ich mache nur noch, was meine Gesundheit zulässt - eben diese kleinen Sticker, diese kleinen frechen Grußkarten und alles was ich hier ausstelle und darüberhinaus noch vieles mehr. ....

Die einen mögen es vielleicht Kitsch nennen, anderen gefällt es, wieder andere stufen es als Kunst ein - mir macht es einfach nur Spaß!

Wenn die Menschen meine Sachen kaufen und ich mit meinen Werken Freude schenken kann, dann ist der Zweck für mich damit erfüllt und meine Arbeit hat sich gelohnt.


Künstler Registrierung
Marktbesucher Registrierung
Künstlermarkt Referenzen
Tarife und Gebühren
FAQ
Kontakt
Impressum
AGB
Linkpartner
So verlinken Sie uns

 
 
Der Künstlermarkt © 2007 - 2008: Künstler Kunstbilder Kleidung Kunsthandwerk Schmuck Digitale Kunst Geschenke Spielzeug Skulpturen Wohnaccessoires Unikate Künstlerbedarf Geschenke