Hier finden Sie handgefertigte Unikate, einzigartige Geschenke, Handarbeiten oder Künstler aus den Bereichen Kunst & Kunsthandwerk!
Der Künstlermarkt ist der Martkplatz für handgefertigte Unikate und einzigartige Geschenke aus den Bereichen Kunst und Kunsthandwerk.
Sie suchen ein einzigartiges Geschenk, das so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird? Auf dem
Künstlermarkt finden Sie einzigartige Werke! Unter der Vielzahl der handgefertigten Unikate
werden Sie mit Sicherheit fündig. Dort, wo alles aus Unikaten besteht und Kunsthandwerk noch
eine wahre Kunst ist, werden Sie ohne großen Aufwand auf das ersehnte einzigartige Geschenk
treffen.
Der Künstlermarkt: Der Marktplatz für Kunst & Kunsthandwerk Kunst & Kunsthandwerk: Katalog Kunst & Kunsthandwerk: Aufträge Kunst & Kunsthandwerk: Künstlerbedarf Kunst & Kunsthandwerk: Künstler Kunst & Kunsthandwerk: Termine Kunst & Kunsthandwerk: Künstlergemeinde
Hauptseite Katalog Aufträge Künstlerbedarf Künstler Veranstaltungen Künstlergemeinde
Kunst
 
 
Passwort vergessen?
Suche       

 
Schmuck
KoBoldtDesign
KoBoldtDesign

Stadt:  grevesmühlen
Bundesland:  mecklenburg - vorpommern
Land:  Deutschland
Letzte Anmeldung:  10.09.09 20:58

Künstler Status
Verfügbar
KunstbilderKünstler Info

MalereiKünstlerwerke (10)

KunsthandwerkKünstlerbewertungen (0)

KunstWerke des Künstlers beobachten

KunsthandwerkKünstler kontaktieren




Künstler KoBoldtDesign

Künstlermarkt Homepage:   http://www.livemaster.de/koboldtdesign
Stadt:   grevesmühlen
Bundesland:   mecklenburg - vorpommern
Land:   Deutschland
Künstler Status:   Verfügbar
Mitglied seit:   16.10.08 17:36
Letzte Anmeldung:   10.09.09 20:58
Tarif:   Schnupper


Werke ausgestellt in Kategorien



Letzte Künstlermitteilungen

Keine Mitteilungen

Über mich

Mein Leben war bisher wie man sich den Beginn eines Künstlerlebens vorstellt... Denn wer Künstler sein will muss leiden...oder wie ging das noch mal... Ich hab schon früh angefangen zu zeichnen und so schien es mir naheliegend mein Hobby zum Beruf zu machen... (habe 2005 mein Studium zur Grafik - Designerin abgeschlossen)..Aber nicht nur zeichnen zählte schon damals zu meiner Leidenschaft, ich habe mich auch gerne daran versucht, Klamotten für mich selbst zu schneidern... Das brachte mir definitiv einiges an Aufmerksamkeit meiner Mitbürger, denn ich habe noch nie was an langweiliger Massenware gefunden und kreierte so meinen eigenen (ziemlich bunten) Stil.

Gleich nach meinem Schulabschluss durfte ich als Assistentin in den Bereich Mode und Design reinschnuppern. Dort lernte ich meine Arbeit an der Nähmaschine zu verbessern und eigene Entwürfe genaustens umzusetzen...

Ich schneidere natürlich weiterhin meine eigenen Sachen, und arbeite mit allen möglichen Naturmaterialien. Auch andere Aufgaben und Aufträge die rein flattern setze ich mit voller Begeisterung um…sei es ein Flyer für ne Party…ein Wandbild zur Verschönerung des Schlafzimmers…ein Porträt als Geschenk für die Lieben…oder Schneiderarbeiten jeglicher Art. Seid ein paar Jahren habe ich zusätzlich das filzen für mich entdeckt…Ein tolles Material, dass, wenn man paar kniffe ausprobiert hat, einfach genial zu bearbeiten ist um wirklich schöne Sachen damit zu machen…Mein Wunsch ist es natürlich von meiner Kunst leben zu können, aber ich glaube ich muss niemandem erzählen wie schwer das ist.

Also, um zum Schluss zu kommen; wenn ihr eine Idee für so etwas habt, mehr über meine Sachen wissen oder kaufen möchte oder einfach einen Auftrag an mich habt: Meldet euch beim BuntenKoBoldt!


Künstler Registrierung
Marktbesucher Registrierung
Künstlermarkt Referenzen
Tarife und Gebühren
FAQ
Kontakt
Impressum
AGB
Linkpartner
So verlinken Sie uns

 
 
Der Künstlermarkt © 2007 - 2008: Künstler Kunstbilder Kleidung Kunsthandwerk Schmuck Digitale Kunst Geschenke Spielzeug Skulpturen Wohnaccessoires Unikate Künstlerbedarf Geschenke