Hier finden Sie handgefertigte Unikate, einzigartige Geschenke, Handarbeiten oder Künstler aus den Bereichen Kunst & Kunsthandwerk!
Der Künstlermarkt ist der Martkplatz für handgefertigte Unikate und einzigartige Geschenke aus den Bereichen Kunst und Kunsthandwerk.
Sie suchen ein einzigartiges Geschenk, das so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird? Auf dem
Künstlermarkt finden Sie einzigartige Werke! Unter der Vielzahl der handgefertigten Unikate
werden Sie mit Sicherheit fündig. Dort, wo alles aus Unikaten besteht und Kunsthandwerk noch
eine wahre Kunst ist, werden Sie ohne großen Aufwand auf das ersehnte einzigartige Geschenk
treffen.
Der Künstlermarkt: Der Marktplatz für Kunst & Kunsthandwerk Kunst & Kunsthandwerk: Katalog Kunst & Kunsthandwerk: Aufträge Kunst & Kunsthandwerk: Künstlerbedarf Kunst & Kunsthandwerk: Künstler Kunst & Kunsthandwerk: Termine Kunst & Kunsthandwerk: Künstlergemeinde
Hauptseite Katalog Aufträge Künstlerbedarf Künstler Veranstaltungen Künstlergemeinde
Kunst
 
 
Passwort vergessen?
Suche       

 
Schmuck
maggie
maggie

Stadt:  Hemmingen
Bundesland:  Niedersachsen
Land:  Deutschland
Letzte Anmeldung:  10.01.08 19:25

Künstler Status
Verfügbar
KunstbilderKünstler Info

MalereiKünstlerwerke (14)

SchmuckKünstleralbum (14)

KünstlerKünstlermitteilungen (0)

KleidungKünstler-Gästebuch (0)

KunsthandwerkKünstlerbewertungen (0)

KunstWerke des Künstlers beobachten

KunsthandwerkKünstler kontaktieren




Künstler maggie

Künstlermarkt Homepage:   http://www.livemaster.de/maggie
Homepage:   http://mkr@kunstart-hannover-leipzig.de
Stadt:   Hemmingen
Bundesland:   Niedersachsen
Land:   Deutschland
Künstler Status:   Verfügbar
Mitglied seit:   08.08.07 8:03
Letzte Anmeldung:   10.01.08 19:25
Tarif:   Standard    


Werke ausgestellt in Kategorien



Letzte Künstlermitteilungen

Keine Mitteilungen

Über mich

Wie viele KünstlerInnen beschäftige ich mich seit meiner Kindheit mit der Malerei.



Während der Zeit an der traditionsreichen Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig war sie Schülerin des bekannten Malers und Grafikers Gerd Thielemann.



Als gelernte Tiefdruckretuscheurin arbeitete ich sechzehn Jahre lang als Grafikerin. Nun entspanne ich mich beim Experimentieren mit Farben und Materialien.

Ich versuche, den Gang der Natur nachzuahmen. Deren Geheimnis ist die Geduld, die uns abhanden zu kommen droht. Beim Malen baue ich angestauten Stress ab. Ich finde zu mir selbst und entdecke nach und nach den Urquell der Zufriedenheit. Malen verzaubert mich als Künstlerin und oft auch den Betrachter.



Erinnerungen an wichtige Ereignisse und einschneidende Erlebnisse verblassen über die Jahre ; an die Stelle konkreter Erinnerungen rücken Essenzen aus Bildern und Gefühlen, die bei jedem Menschen einzigartig sind und dessen Seele ausmachen.



Mich treibt die beständige Leidenschaft, meine inneren Bilder und besonders die Neugier auf ferne Länder in Bildern zu erarbeiten und auszudrücken.



Die Leuchtkraft und die Dreidimensionalität der Acrylfarben reizen mich zu realistischer Malerei ebenso wie zu expressiver. Ich teile die Tage in gemalte und ungemalte Bilder. Die vielen Ideen, die ich in mir trage, verwirkliche ich mit ganz unterschiedlichen Materialien und Techniken.

Ich bin Gründerin der Künstlergruppe KunstArt-Hannover-Leipzig, der Malerinnen aus Kuba ebenso angehören, wie Künstlerinnen aus Leipzig und Hannover. KunstArt-Hannover-Leipzig ist Mitglied der Künstlergemeinschaft Art-Island und ARS-NOVA-SUISSE.



Einen Einblick in mein künstlerisches Schaffen bekommt man vor allem in den Sommermonaten, wenn in meiner Hiddestorfer Freiluftgalerie Ausstellungen stattfinden.. Einen Über-blick erhält man auf meiner Website ...




Künstler Registrierung
Marktbesucher Registrierung
Künstlermarkt Referenzen
Tarife und Gebühren
FAQ
Kontakt
Impressum
AGB
Linkpartner
So verlinken Sie uns

 
 
Der Künstlermarkt © 2007 - 2008: Künstler Kunstbilder Kleidung Kunsthandwerk Schmuck Digitale Kunst Geschenke Spielzeug Skulpturen Wohnaccessoires Unikate Künstlerbedarf Geschenke