Hier finden Sie handgefertigte Unikate, einzigartige Geschenke, Handarbeiten oder Künstler aus den Bereichen Kunst & Kunsthandwerk!
Der Künstlermarkt ist der Martkplatz für handgefertigte Unikate und einzigartige Geschenke aus den Bereichen Kunst und Kunsthandwerk.
Sie suchen ein einzigartiges Geschenk, das so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird? Auf dem
Künstlermarkt finden Sie einzigartige Werke! Unter der Vielzahl der handgefertigten Unikate
werden Sie mit Sicherheit fündig. Dort, wo alles aus Unikaten besteht und Kunsthandwerk noch
eine wahre Kunst ist, werden Sie ohne großen Aufwand auf das ersehnte einzigartige Geschenk
treffen.
Der Künstlermarkt: Der Marktplatz für Kunst & Kunsthandwerk Kunst & Kunsthandwerk: Katalog Kunst & Kunsthandwerk: Aufträge Kunst & Kunsthandwerk: Künstlerbedarf Kunst & Kunsthandwerk: Künstler Kunst & Kunsthandwerk: Termine Kunst & Kunsthandwerk: Künstlergemeinde
Hauptseite Katalog Aufträge Künstlerbedarf Künstler Veranstaltungen Künstlergemeinde
Kunst
 
 
Passwort vergessen?
Suche       

Gehäkeltes Perlenarmband
Gehäkeltes Perlenarmband"Orangerie"
posalinamo
Mono Arktic Silk
Mono Arktic Silk
780Kelvin Lampen-Kunstschmiede
Portrait eines Renaisancefürsten
Portrait eines Renaisancefürsten
Quetzal
Mobile
Mobile
Ruthy
Die Tasche
Die Tasche "die Blüte"
Vera Sagalovich
Abendstimmung in Watt (Ostfriesland)
Abendstimmung in Watt (Ostfriesland)
Lothar Strübbe






Referenzen über den Künstlermarkt



 25 Werke:  123

gine-art
gine-art
Ich sehe den Künstlermarkt ebenfalls als eine seriöse und zukunftsorientierte Plattform für Künstler und Kreative sowie interessierte Besucher/potentielle Käufer an.

Hier findet der Besucher immer mehr an breit gefächertem Angebot aus allen künstlicherischen und kreativen Sparten.

Ich stöbere gerne selbst regelmäßig durch die verschiedenen Sparten/Angebote des Künstlermarktes. Mitunter inspiriert dies auch ungemein oder man entdeckt Kunsthandwerk, dass ansonsten nur auf kommerziellen Seiten zu finden ist.

Boris hat nicht nur eine sehr ansprechende Plattform für den Künstlermarkt gestaltet, sondern ermöglicht und fördert damit auch die Kommunikation zwischen den Mitgliedern durch die Unterstützung von Netzwerken/Gemeinschaften wie auch öffentlichen Mitteilungen der Mitglieder.

Ich danke Boris für diese Plattform wie auch seine Engagement und wünsche dem Künstlermarkt steigende Mitglieder- und Besucherzahlen.

Außerdem bin ich sicher, dass sich das Konzept von Boris in absehbarer Zeit mit großem Erfolg durchsetzen und sich der Künstlermarkt damit im Bereich der großen Anzahl von Künstlerplattformen herausheben wird.

Wer nicht nur Kunstdrucke oder maschinell hergestellten Tünnef kaufen möchte, wird zu gegebener Zeit auf diese Seite hier stoßen und fündig werden :-)









All in Keramik
All in Keramik
-da kann ich mich nur anschließen
-Anregungen werden ernst genommen
-solch ein fleißiger,reger administrator ist selten
-und das kann ich schon sagen,obwohl ich ein Neuling bin
-nur weiter so
W.Mies Kunst-und Porträtmaler
W.Mies Kunst-und Porträtmaler
Ich muß Ihnen wirklich bescheinigen das der
Künstlermarkt eine ausgezeichnete Plattform zum pressntieren unserer Kunstwerke ist.
Jörg B.Wöhner
Jörg B.Wöhner
...von sehr engagierten Kunstfreunden betreut,fühlt man sich auf den Seiten des Künstlermarktes sofort wohl und gut aufgehoben.

j.b.wöhner
Ginkgo Biloba
Ginkgo Biloba
Ich bin begeistert von der Möglichkeit der Präsentation für Künstler und Kunstinteressierte. Sicher werde ich den Künstlermarkt an viele Freunde weiter empfehlen!
Geli
Geli
Der Künstlermarkt ist eine vielseitige und schöne Page um Kunst zu präsentieren. Das Angebot ist vielseitig und vor allem übersichtlich. Man kann viel finden und wird gesehen! Was will man mehr?
Alex
Alex
Mein Statement über den Künstlermarkt......

Eine Zukunftträchtige Kunstplattform in jeder Hinsicht, ein sehr engagierter Administrator der dieses Portal professionell pflegt und stetig erweitert.
Optisch ansprechend wie auch Benutzerfreundliche Handhabung, es ist dem Kunstinteressierten möglich alle Hintergrundinformationen des Künstlers aufzurufen, so auch die Informationen und Beschreibungen der Kunstobjekte.
Weiterhin wurde dem Kunstinteressierten die Möglichkeit geboten einen einfachen Zugang zum einzelnen Künstler zu gewähren, indem dieser den Künstler direkt über die Plattform Kontaktieren kann.

Der Künstlermarkt hat wunderbare Verbindungen zwischen den unterschiedlichsten Künstlern geschaffen, die ein kommunizieren über die auch unterschiedlichen Kunstrichtungen ermöglicht.

Allein diese Tatsache, neben den vielen anderen Eigenschaften des Künstlermarktes, spricht für diese Kunstplattform.

Persönliche Anmerkung; ich bin sehr zufrieden darüber in diesem Portal Mitglied zu sein.

Mit herzlichem Gruß, Alex


hallo,

ja der künstlermarkt...ist für uns alle da.

und ich bin sehr froh darüber das ich auf diese seite im internet aufmerksam wurde.

es ist schön man kann sich von künstler zu künstler und von mensch zu mensch austauschen...erfahrungen erzählen, austauschen und anderen helfen.

es gibt hier vorallem viele, viele schöne werke zu sehen und nochdazu sind die leute die hier sind von überall her....keine eintönigkeit tritt auf ...viele verschieden sachen.

man kann auch mitteilungen verfassen...lesen...beantworten und dadurch ins gespräch kommen.
von dingen erfahren von dem man bis dato noch wie was hörte.

wie gesagt die allgemeinheit weis meist mehr als der einzelne...danke livemaster dafür das es dich gibt mit all den verschieden kommunikationsbereichen und aufrufen.

Danke
Bilderwelten
Bilderwelten
Ich empfehle den Künstlermarkt,

weil man hier eine tolle und preisgünstige möglichkeit bekommt seine Kunstwerke zu präsentieren. Für Kunstsuchende ist der Künstlermarkt eine richtige Stöberecke geworden. Einfach mal so gesagt: Der Künstlermarkt ist eine super tolle Sache, man muss es nur einfach ausprobieren.

Viele Grüße aus der Eifel
bastelfabrik24
Susi
Susi
Hej,
was gibt es über den Künstlermarkt zu sagen? Wenn ich jetzt schreibe wie toll und super ich den Künstlermarkt finde, werden Viele denken, daß es nur so ein Promotion ist. Naja, vielleicht werden die Künstler aufgefordert was nettes zu schreiben. Sie ist ja auch lange dabei und muß ja positiv sein ansonsten würde es so ziemlich blöd aussehen. Hahahaha, ja so würde ich denken wenn ich was überpositives lesen würde und der Künstlermarkt noch nicht kennen würde.
ABER es ist tatsächlich so!! Ich bin so zufrieden und kann nix Negatives finden. Ich bin hier per Zufall gelandet und zeitdem passiert immer neue Sachen. Haha, leider muß ich gestehen, daß ich das Memoryspiel so irgendwie als Sucht betrachte. Habe es auf 6 Fehler geschafft ;o))
Ansonsten sind die Leute ganz super nett. Der Admin antwortet sofort wenn dies oder jenes unklar ist und die Besucher werden immer mehr. Ok, was niemanden hier garantieren kann ist ob der Künstler was verkauft. Dies liegt aber nicht an der Künstlermarkt. Wenn jemanden jetzt denkt, daß ich der Qualität der Kunstwerke angreife: ich habe noch nix verkauft ;o))

Liebe Grüsse
Susi


 25 Werke:  123


Künstler Registrierung
Marktbesucher Registrierung
Künstlermarkt Referenzen
Tarife und Gebühren
FAQ
Kontakt
Impressum
AGB
Linkpartner
So verlinken Sie uns

 
 
Der Künstlermarkt © 2007 - 2008: Künstler Kunstbilder Kleidung Kunsthandwerk Schmuck Digitale Kunst Geschenke Spielzeug Skulpturen Wohnaccessoires Unikate Künstlerbedarf Geschenke