Hier finden Sie handgefertigte Unikate, einzigartige Geschenke, Handarbeiten oder Künstler aus den Bereichen Kunst & Kunsthandwerk!
Der Künstlermarkt ist der Martkplatz für handgefertigte Unikate und einzigartige Geschenke aus den Bereichen Kunst und Kunsthandwerk.
Sie suchen ein einzigartiges Geschenk, das so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird? Auf dem
Künstlermarkt finden Sie einzigartige Werke! Unter der Vielzahl der handgefertigten Unikate
werden Sie mit Sicherheit fündig. Dort, wo alles aus Unikaten besteht und Kunsthandwerk noch
eine wahre Kunst ist, werden Sie ohne großen Aufwand auf das ersehnte einzigartige Geschenk
treffen.
Der Künstlermarkt: Der Marktplatz für Kunst & Kunsthandwerk Kunst & Kunsthandwerk: Katalog Kunst & Kunsthandwerk: Aufträge Kunst & Kunsthandwerk: Künstlerbedarf Kunst & Kunsthandwerk: Künstler Kunst & Kunsthandwerk: Termine Kunst & Kunsthandwerk: Künstlergemeinde
Hauptseite Katalog Aufträge Künstlerbedarf Künstler Veranstaltungen Künstlergemeinde
Kunst
 
 
Passwort vergessen?
Suche       

 
Schmuck
tikitaki Designmanufaktur
tikitaki Designmanufaktur

Stadt:  Wien
Bundesland:  Wien
Land:  Österreich
Letzte Anmeldung:  28.08.09 12:24

Künstler Status
Verfügbar
KunstbilderKünstler Info

MalereiKünstlerwerke (1)

KunsthandwerkKünstlerbewertungen (0)

KunstWerke des Künstlers beobachten

KunsthandwerkKünstler kontaktieren




Künstler tikitaki Designmanufaktur

Künstlermarkt Homepage:   http://www.livemaster.de/tikitaki-designmanufaktur
Stadt:   Wien
Bundesland:   Wien
Land:   Österreich
Künstler Status:   Verfügbar
Mitglied seit:   22.10.08 11:37
Letzte Anmeldung:   28.08.09 12:24
Tarif:   Schnupper


Werke ausgestellt in Kategorien



Letzte Künstlermitteilungen

Keine Mitteilungen

Über mich

Mein Name ist Mara mit dem Artikel "Ta", Baujahr 73 und Mama eines wunderbaren Jungen.

Die Kreativität wurde mir sprichwörtlich in die Wiege gelegt und mit 14 durfte ich dann zur Modeschule in Wien.

Nach zwei Jahren Aufbauklasse begann ich die Modeklasse, nach der ich die Lederklasse gut motiviert absolvieren wollte.

Vierzehn Tage später war mir klar, daß aus mir kein tapferes Schneiderlein wird und ich wollte schnell umspringen auf die Lederklasse,

was mir der Direktor aber nicht erlaubte. Obwohl ich das eine Jahr mehr runtergebogen als genossen hab, hab ich sehr viel für mein Leben gelernt.

Und dann war es so weit. Die Lederklasse öffnete die Pforte und ich trat ein ins Königreich der Kreativität.

Meine Taschen wurden mir regelrecht aus den Händen gerissen. Wie warme Semmeln. Die Lehrkräfte waren alle damit ausgestattet.

Es war, wie im Paradies.



Nun unverhofft kommt oft hatte die Stadt Wien dann eigentlich die Pforten der Ledergalanteristen auf ein Minimum geschlossen.

Ich war überraschend vernünftig und fand mich schon gleich im Verkauf wieder.

In meiner Freizeit aber bastelte, nähte, kreierte, zeichnete und malte ich weiter.



Und heute sag ich "Aus meinem Herzen, durch meine Hände, hinaus in die Welt" und möchte mit meinen kleinen Kreationen ein bisschen

Liebe in die Herzen der Menschen zaubern. Ein bisschen Farbe in das Grau-in-Grau. Ein bisschen Bunt eben.



Seid Alle herzlichst Willkommen in meinem Shop und seid Euch dessen bewusst, daß die universelle Liebe in meinen Produkten steckt.

Habt Freude daran und liebt das Leben...



Ein Herz ohne Liebe ist, wie ein Himmel ohne Sterne.



° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °



° ° ° ° ° ° ° Glücksbringer ° ° ° ° ° °



"Nie verlerne so zu lachen, wie Du jetzt lachst froh und frei.

Denn ein Leben ohne Lachen ist wie ein Frühling ohne Mai. "



° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °



.../



© by tikitaki Designmanufaktur


Künstler Registrierung
Marktbesucher Registrierung
Künstlermarkt Referenzen
Tarife und Gebühren
FAQ
Kontakt
Impressum
AGB
Linkpartner
So verlinken Sie uns

 
 
Der Künstlermarkt © 2007 - 2008: Künstler Kunstbilder Kleidung Kunsthandwerk Schmuck Digitale Kunst Geschenke Spielzeug Skulpturen Wohnaccessoires Unikate Künstlerbedarf Geschenke